Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Computers in human behavior, 2017-11, Vol.76, p.276-286
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Review St. Gallen, 2011-04, Vol.28 (2), p.55-60
2011
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of services marketing, 2016-08, Vol.30 (5), p.541-553
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of operations & production management, 2024-07, Vol.44 (8), p.1446-1466
2024
Volltextzugriff (PDF)

Behaviour & information technology, 2022-07, Vol.41 (9), p.1973-1987
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of small business and enterprise development, 2019-12, Vol.26 (6/7), p.877-890
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of small business and enterprise development, 2019-12, Vol.26 (6/7), p.877-890
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2015-02, Vol.29 (1), p.3-14
2015
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2018-04, Vol.52 (5/6), p.973-1006
2018
Volltextzugriff (PDF)


Vertrauen in Kundenbeziehungen
1. Aufl., 2010
Volltextzugriff (PDF)

2018 IEEE 4th International Conference on Collaboration and Internet Computing (CIC), 2018, p.307-316
2018
Volltextzugriff (PDF)

Business Information Systems, p.71-85
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Review St. Gallen, 2013-03, Vol.30 (3), p.74-85
2013
Volltextzugriff (PDF)





Advances in the Human Side of Service Engineering, p.237-243
Volltextzugriff (PDF)


2023 International Conference on Innovation, Knowledge, and Management (ICIKM), 2023, p.52-56
2023
Volltextzugriff (PDF)


Intro
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionDe Gruyter eBooks
Publikationsformmagazinearticle
PublikationsformTexte
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n