Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Forschung in der Frühpädagogik. 15. Transfer in der Frühpädagogik, 2022, p.S. 153-182
2022
Volltextzugriff (PDF)

Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht. Relationierungen und Perspektiven, 2024, p.S. 125-144
2024
Volltextzugriff (PDF)


Multimodaler (Selbst-)Widerspruch
Über Widersprüche Sprechen, 2022, p.87-119
2022
Volltextzugriff (PDF)


Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven, 2024, p.S. 153-169
2024
Volltextzugriff (PDF)

Zwischenmenschliche Beziehungen Im Zeitalter des Digitalen, 2023, Vol.7, p.115-132
2023
Volltextzugriff (PDF)

Human-Computer Interaction. User Interface Design, Development and Multimodality, 2017, p.634-644
2017
Volltextzugriff (PDF)


Forschung in der Frühpädagogik. 13. Frühpädagogischen Alltag gestalten und erleben, 2020, p.S. 27-58
2020
Volltextzugriff (PDF)


Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopien, 2023, p.S. 240-248
2023
Volltextzugriff (PDF)

Robert Frank: Passion within Reason
Schlüsselwerke der Emotionssoziologie, 2022, p.203-208
2022
Volltextzugriff (PDF)

Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht. Relationierungen und Perspektiven, 2024, p.S. 166-184
2024
Volltextzugriff (PDF)

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 18-34
2022
Volltextzugriff (PDF)


Soziale Angemessenheit, 2022, p.279-295
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
When Persuasive Technology Gets Dark?
Information Systems, 2020, p.331-345
2020
Volltextzugriff (PDF)

Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht. Relationierungen und Perspektiven, 2024, p.S. 145-165
2024
Volltextzugriff (PDF)

Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht. Relationierungen und Perspektiven, 2024, p.S. 9-27
2024
Volltextzugriff (PDF)

Resonanz erfahren - mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis, 2024, p.S. 62-74
2024
Volltextzugriff (PDF)




Ganztagsbildung, 2023, Vol.26, p.123-142
2023
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionDe Gruyter eBooks
Zeitschrift / SerieJournal Of Regional Science
Zeitschrift / SerieZeitschrift Für Pädagogik
SprachePortugiesisch
ThemaSoziale Interaktion
PublikationsformBuchkapitel