Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of management studies, 2020-09, Vol.57 (6), p.1277-1289
2020
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2018-04, Vol.55 (2), p.163-177
2018
Link zum Volltext


Journal of management studies, 2020-09, Vol.57 (6), p.1290-1304
2020
Link zum Volltext


The American economic review, 2014-08, Vol.104 (8), p.2421-2455
2014
Link zum Volltext




Psychology & marketing, 2022-06, Vol.39 (6), p.1099-1115
2022
Link zum Volltext

Strategic Reviews
Management science, 2023-02, Vol.69 (2), p.904-921
2023
Link zum Volltext




MIS quarterly, 2010-03, Vol.34 (1), p.185
2010
Link zum Volltext

Tourism economics : the business and finance of tourism and recreation, 2022-05, Vol.28 (3), p.795-816
2022
Link zum Volltext


Open Access
Fake Reviews
The Economic journal (London), 2021-05, Vol.131 (636), p.1772-1787
2021
Link zum Volltext




Open Access
Reviews
Journal of Media Research - Revista de Studii Media, 2015, Vol.8 (22), p.115-118
2015
Link zum Volltext

Open Access
Reviews
Journal of Media Research - Revista de Studii Media, 2015, Vol.8 (23), p.85-92
2015
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionCambridge Journals Online (DEFF)
KollektionIngentaConnect
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n