Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of research in interactive marketing, 2014-10, Vol.8 (4), p.269-293
2014
Volltextzugriff (PDF)


EuroMed journal of business, 2021-10, Vol.16 (4), p.381-398
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of research in interactive marketing, 2016-01, Vol.10 (4), p.268-287
2016
Volltextzugriff (PDF)

1st edition, 2021
Volltextzugriff (PDF)




International marketing review, 2020-05, Vol.37 (3), p.405-424
2020
Volltextzugriff (PDF)


Technological forecasting & social change, 2022-01, Vol.174, p.121246, Article 121246
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of research in interactive marketing, 2015-01, Vol.9 (1), p.31-53
2015
Volltextzugriff (PDF)


International journal of information management, 2021-08, Vol.59, p.102293, Article 102293
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2021-05, Vol.55 (5), p.1411-1439
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2020-04, Vol.14 (1), p.133-151
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of research in interactive marketing, 2021-05, Vol.15 (1), p.1-9
2021
Volltextzugriff (PDF)

European management journal, 2014-12, Vol.32 (6), p.1001-1011
2014
Volltextzugriff (PDF)



International journal of contemporary hospitality management, 2016-09, Vol.28 (9), p.2035-2051
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2019-11, Vol.13 (4), p.492-508
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionBSC - Ebsco (Business Source Ultimate)
SpracheLitauisch
PublikationsformNormen
ThemaConsumers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n