Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 486
Simultaneity
Bayesian Statistics and Marketing, 2005, p.185-206
2005

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Simultaneity
Ist Teil von
  • Bayesian Statistics and Marketing, 2005, p.185-206
Ort / Verlag
Chichester, UK: John Wiley & Sons, Ltd
Erscheinungsjahr
2005
Link zum Volltext
Quelle
Wiley Online Library All Obooks
Beschreibungen/Notizen
  • This chapter contains sections titled: A Bayesian Approach to Instrumental Variables Structural Models and Endogeneity/Simultaneity Nonrandom Marketing Mix Variables
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0470863676, 9780470863671
DOI: 10.1002/0470863692.ch7
Titel-ID: cdi_wiley_ebooks_10_1002_0470863692_ch7_ch7

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX