UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 14
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Perspektiven einer bildungshistorischen Praxeologie: Studieren als Praxis
Praxeologie in der Historischen Bildungsforschung, 2020, p.207-242
Reh, Sabine
Klinger, Kerrin
De Vincenti, Andrea
Grube, Norbert
Hoffmann-Ocon, Andreas
2020
Details
Autor(en) / Beteiligte
Reh, Sabine
Klinger, Kerrin
De Vincenti, Andrea
Grube, Norbert
Hoffmann-Ocon, Andreas
Titel
Perspektiven einer bildungshistorischen Praxeologie: Studieren als Praxis
Ist Teil von
Praxeologie in der Historischen Bildungsforschung, 2020, p.207-242
Ort / Verlag
Bielefeld: transcript Verlag
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
UTB Scholars
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
DOI: 10.1515/9783839453742-007
Titel-ID: cdi_walterdegruyter_books_10_1515_9783839453742_007
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX