UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 58
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Warum Lehrer:in werden?: Analyse zu Basismotiven und Studienmotivation
Grüneberg, Tillmann
Süß, Alexandra
1, 2023
Details
Autor(en) / Beteiligte
Grüneberg, Tillmann
Süß, Alexandra
Titel
Warum Lehrer:in werden?: Analyse zu Basismotiven und Studienmotivation
Auflage
1
Ort / Verlag
Bielefeld: wbv Publikation
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
UTB Scholars
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783763967575, 3763967575
Titel-ID: cdi_utb_primary_9783763967582
Format
–
Schlagworte
Berufswahl
,
Berufswahlmotiv
,
Kompetenzen
,
Lehramt
,
Lehrerbildung
,
Motivation
,
Motivationspsychologie
,
Motivtheorie
,
Persönlichkeit
,
PSI-Theorie
,
Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
,
Studienwahl
,
Studium
,
Volitionsforschung
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX