Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 17
Die Digitale Transformation in der Weiterbildung, 2022, p.21-27
2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vom Emergency-Remote-Modus zur Digitalisierungsstrategie – der institutionelle und organisationale Kontext
Ist Teil von
  • Die Digitale Transformation in der Weiterbildung, 2022, p.21-27
Ort / Verlag
Germany: Springer Berlin / Heidelberg
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Hinsichtlich des Einsatzes digitaler Bildungsmedien ist die Situation in der deutschen Weiterbildungslandschaft äußerst disparat. Die Zukunft gehört Learning Ecosystemen. Diese bestehen aus dem dynamischen Zusammenspiel unterschiedlicher Aspekte; hierzu gehören die kulturellen, sozialen und technischen Subsysteme, der physische und virtuelle Raum sowie Purpose, Vision und Strategie, Inhalte, Formate, Rollen, Stakeholder sowie Learning-Analytics.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3662646048, 9783662646045
ISSN: 2197-6708
eISSN: 2197-6716
DOI: 10.1007/978-3-662-64605-2_5
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_662_64605_2_5
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX