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Der Diskurs des Versagens, 2015, Vol.5, p.225-263
2015

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Relationen zwischen akademischem und medialem Diskursfeld
Ist Teil von
  • Der Diskurs des Versagens, 2015, Vol.5, p.225-263
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Im Folgenden werden die Befunde der Wissenssoziologischen Diskursanalyse zu den Verknüpfungen zwischen den beiden hier untersuchten Diskursfeldern präsentiert und besprochen. Die hierfür relevanten Fragestellungen (s. o., Kap. 5.4) sind: Wie wird in akademischen Diskursen relevantes Wissen über Nichtversetzung und Klassenwiederholung in medialen Fragmenten und in praxisnahen Formaten aufgenommen, modifiziert und verbreitet? Inwiefern werden dabei welche Aspekte ausgeblendet oder verzerrt?
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658109998, 3658109998
DOI: 10.1007/978-3-658-11000-0_9
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_11000_0_9

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