Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 140
2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 1998

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Hotel-Marketing: Strategien -- Marketing-Mix -- Planung -- Kontrolle
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Gabler. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
1998
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783409236812, 3409236813
DOI: 10.1007/978-3-322-89936-1
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_322_89936_1

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX