UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 6257088
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Virtual Learning During the COVID-19 Pandemic: A Disruptive Technology in Graduate Medical Education
Journal of the American College of Cardiology, 2020-05, Vol.75 (20), p.2635-2638
Almarzooq, Zaid I.
Lopes, Mathew
Kochar, Ajar
2020
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Almarzooq, Zaid I.
Lopes, Mathew
Kochar, Ajar
Titel
Virtual Learning During the COVID-19 Pandemic: A Disruptive Technology in Graduate Medical Education
Ist Teil von
Journal of the American College of Cardiology, 2020-05, Vol.75 (20), p.2635-2638
Ort / Verlag
United States: Elsevier Inc
Erscheinungsjahr
2020
Quelle
MEDLINE
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0735-1097
eISSN: 1558-3597
DOI: 10.1016/j.jacc.2020.04.015
Titel-ID: cdi_pubmedcentral_primary_oai_pubmedcentral_nih_gov_7159871
Format
–
Schlagworte
Betacoronavirus
,
Coronavirus Infections - epidemiology
,
COVID-19
,
Disruptive Technology - methods
,
Disruptive Technology - trends
,
Education, Distance - methods
,
Education, Distance - trends
,
Education, Medical, Graduate - methods
,
Education, Medical, Graduate - trends
,
Humans
,
Pandemics
,
Pneumonia, Viral - epidemiology
,
SARS-CoV-2
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX