Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 26434
Pricing als Führungsaufgabe
Zeitschrift Führung + Organisation, 2024-02, p.47-50
2024

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Pricing als Führungsaufgabe
Ist Teil von
  • Zeitschrift Führung + Organisation, 2024-02, p.47-50
Ort / Verlag
Baden-Baden: Schaeffer Poeschel Verlag
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Richtig durchdacht und angewendet ist es mehr als nur eines der vier P im Marketing-Mix oder ein Modul in der Kalkulation. Erfah rungs kurve bzw. 2 Kotier, Р./Keller, K.: Marketing Management, Boston 2016, S.483ff. 3 Simon, H./Fassnacht, M.: Preismanagement, Wiesbaden 2016, S.497 und S.504.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0722-7485
Titel-ID: cdi_proquest_reports_2957757694
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX