Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Medical education, 2023-02, Vol.57 (2), p.118-120
2023

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Feedback as dialogue for faculty: From peer review to peer‐to‐peer coaching
Ist Teil von
  • Medical education, 2023-02, Vol.57 (2), p.118-120
Ort / Verlag
England: Wiley Subscription Services, Inc
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Psychology & Behavioral Sciences Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Drawing on the themes identified by Watling et al. regarding feedback in peer review, the authors consider how their findings could be applied more broadly to faculty feedback.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0308-0110
eISSN: 1365-2923
DOI: 10.1111/medu.14980
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_2739742651

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX