UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 121
Datensatz exportieren als...
BibTeX
How can medical education benefit from the evidence on learners seeking and using feedback?
Medical education, 2013-03, Vol.47 (3), p.225-227
Pelgrim, Elisabeth A M
Kramer, Anneke W M
2013
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Pelgrim, Elisabeth A M
Kramer, Anneke W M
Titel
How can medical education benefit from the evidence on learners seeking and using feedback?
Ist Teil von
Medical education, 2013-03, Vol.47 (3), p.225-227
Ort / Verlag
Oxford, UK: Blackwell Publishing Ltd
Erscheinungsjahr
2013
Quelle
Psychology & Behavioral Sciences Collection (EBSCOhost)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0308-0110
eISSN: 1365-2923
DOI: 10.1111/medu.12128
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_1287381028
Format
–
Schlagworte
Animals
,
Clinical Clerkship
,
Education, Veterinary
,
Feedback
,
Female
,
Humans
,
Information Seeking Behavior
,
Learning
,
Male
,
Motivation
,
Self Concept
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX