Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 121
Medical education, 2013-03, Vol.47 (3), p.225-227
2013
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
How can medical education benefit from the evidence on learners seeking and using feedback?
Ist Teil von
  • Medical education, 2013-03, Vol.47 (3), p.225-227
Ort / Verlag
Oxford, UK: Blackwell Publishing Ltd
Erscheinungsjahr
2013
Quelle
Psychology & Behavioral Sciences Collection (EBSCOhost)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0308-0110
eISSN: 1365-2923
DOI: 10.1111/medu.12128
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_1287381028

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX