Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 628427
Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2022-01, Vol.51 (4), p.45
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Messenger Marketing: Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten, Erfolgsfaktoren
Ist Teil von
  • Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2022-01, Vol.51 (4), p.45
Ort / Verlag
Munich: Verlag Franz Vahlen GmbH
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Beck-eLibrary All Titles
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0340-1650
DOI: 10.15358/0340-1650-2022-4-45
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2654392249
Format
Schlagworte
Marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX