Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Podcasts im glottodidaktischen Medienverbund. Versuch einer vergleichenden Analyse
Ist Teil von
  • Glottodidactica (Poznań), 2009-01, Vol.35, p.117
Ort / Verlag
Poznan: Adam Mickiewicz University Press, Poznan Poland
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • There is no doubt that the development of listening comprehension skills in foreign language learning is one of the least understood, least researched and yet, most important areas of foreign language teaching. In the light of this, the article aims to examine the usage and role of Podcasts in comparison with other didactic listening materials. The paper concludes with the discussion of possible technical and learning potential of podcasts for designing integrative training of listening comprehension.
Sprache
Englisch; Französisch; Deutsch; Russisch
Identifikatoren
ISSN: 0072-4769
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2454640108

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX