UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 17 von 379
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kattmann, U. (2015). Schüler besser verstehen. Alltagsvorstellungen im Biologieunterricht. [Rezension]
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2016, Vol.22 (1), p.231-232
Gropengießer, Harald
2016
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gropengießer, Harald
Titel
Kattmann, U. (2015). Schüler besser verstehen. Alltagsvorstellungen im Biologieunterricht. [Rezension]
Ist Teil von
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2016, Vol.22 (1), p.231-232
Ort / Verlag
Heidelberg: Springer Nature B.V
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2197-988X, 0949-1147
eISSN: 2197-988X
DOI: 10.1007/s40573-016-0042-3
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1880844320
Format
–
Schlagworte
Biologieunterricht
,
Education
,
Rezension
,
Schüler
,
Vorstellung (Psy)
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX