Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 379
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2016, Vol.22 (1), p.231-232
2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kattmann, U. (2015). Schüler besser verstehen. Alltagsvorstellungen im Biologieunterricht. [Rezension]
Ist Teil von
  • Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2016, Vol.22 (1), p.231-232
Ort / Verlag
Heidelberg: Springer Nature B.V
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2197-988X, 0949-1147
eISSN: 2197-988X
DOI: 10.1007/s40573-016-0042-3
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1880844320

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX