UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 12 von 13
Datensatz exportieren als...
BibTeX
From achievement to proficiency through classroom instruction: Some caveats
The Modern language journal (Boulder, Colo.), 1986-12, Vol.70 (4), p.373-379
SCHULZ, RENATE A.
1986
Details
Autor(en) / Beteiligte
SCHULZ, RENATE A.
Titel
From achievement to proficiency through classroom instruction: Some caveats
Ist Teil von
The Modern language journal (Boulder, Colo.), 1986-12, Vol.70 (4), p.373-379
Ort / Verlag
Oxford, UK: Blackwell Publishing Ltd
Erscheinungsjahr
1986
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0026-7902
eISSN: 1540-4781
DOI: 10.1111/j.1540-4781.1986.tb05293.x
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1290782996
Format
–
Schlagworte
Didaktische Grundlageninformation
,
Fremdsprachenunterricht
,
High school students
,
Klassenunterricht
,
Language
,
Language acquisition
,
Language comprehension
,
Language proficiency
,
Language teachers
,
Lehrplan
,
Lernziel
,
Mündlicher Ausdruck
,
Nonnative languages
,
Pedagogy
,
Rezension
,
Schüler
,
Second language learning
,
Sprachkompetenz
,
Sprachliche Korrektheit
,
Vereinigte Staaten
,
World language instruction
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX