Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 28
Marketing Review St. Gallen, 2010-10, Vol.27 (5), p.28-35
2010

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sustainable Branding — mehr als ein neues Schlagwort?
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2010-10, Vol.27 (5), p.28-35
Ort / Verlag
Wiesbaden: SP Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
SpringerLink (Online service)
Beschreibungen/Notizen
  • Zusammenfassung In der Markenführung lässt sich derzeitig ein bemerkenswerter Trend zur Nachhaltigkeit beobachten. Im Mittelpunkt der Diskussion stehen Fragen, inwiefern Nachhaltigkeitsaspekte in der Marke verankert werden sollten und ob Sustainable Branding mehr als ein neues Schlagwort darstellt . Nachhaltigkeit war Prof. Dr. Dr. Helmut Sihler als ehemaligem Vorstandsvorsitzenden von Henkel immer ein besonderes Anliegen. Dieser Beitrag sei ihm daher aus Anlass seines 80. Geburtstages gewidmet.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1862-5991, 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-010-0075-9
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1113297824

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX