Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 64
Corporate Social Responsibility Aus Konsumentensicht, 2012
2012

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
E Empirische Ergebnisse der Untersuchung von Konsumentenreaktionen auf CSR
Ist Teil von
  • Corporate Social Responsibility Aus Konsumentensicht, 2012
Ort / Verlag
Germany: Springer Gabler. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3834935336, 9783834935335
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentralchapters_885853_35_167
Format
Schlagworte
Sales & marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX