Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 222
Vorwort zur dritten Auflage
Werbe- und Konsumentenpsychologie, 2023
2023

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vorwort zur dritten Auflage
Ist Teil von
  • Werbe- und Konsumentenpsychologie, 2023
Ort / Verlag
Germany: Schaffer-Poeschel Verlag fur Wirtschaft Steuern Recht GmbH
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 379105855X, 9783791058559
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentralchapters_7377182_6_14
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX