Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 81
Einführung
Werbung und PR Im Digitalen Zeitalter, 2023, Vol.34
2023

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Einführung
Ist Teil von
  • Werbung und PR Im Digitalen Zeitalter, 2023, Vol.34
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658389362, 9783658389369
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentralchapters_7210723_6_13
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX