Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 2407

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategische Konzepte: Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
Auflage
5
Ort / Verlag
Freiburg: Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2008
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • - Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch? - Welchen Erfolg hat strategisches Handeln? - Wie entstehen Strategien in Unternehmen? Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt. Rolf Eschenbach o.Univ.-Professor Dipl.-Ing. Dr. Rolf Eschenbach, Wirtschaftsuniversität Wien/Österreichisches Controller-Institut/Contrast Management Consulting GmbH. Sebastian Eschenbach Prof. Dr. Dr. Sebastian Eschenbach, Fachhochschule Eisenstadt. Hermann Kunesch Dr. Hermann Kunesch, Geschäftsführer der Electroplast GmbH, Wien und Universitätslektor der Wirtschaftsuniversität Wien. Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX