Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 30
Marketing und Marktforschung
1, 2010

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing und Marktforschung
Auflage
1
Ort / Verlag
Stuttgart: W. Kohlhammer Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Prof. Dr. Stefan Lubritz hat langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb sowie als Unternehmensberater gesammelt. Er lehrt heute u.a. Internationales Marketing an der Hochschule Worms. Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermaßen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783170207257, 3170207253
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC1930420

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX