Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 27
Der pädagogische Blick, 2013 (4), p.229-237
2013

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernwiderstände im Kontext organisatorischer Veränderungsprozesse
Ist Teil von
  • Der pädagogische Blick, 2013 (4), p.229-237
Ort / Verlag
Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
PreSelect All eJournals
Beschreibungen/Notizen
  • Die Grundlage des Beitrages stellen Ergebnisse einer qualitativen Erhebung dar, innerhalb derer aus subjektwissenschaftlicher Perspektive der Frage nachgegangen wurde, in welchen Phasen eines betrieblichen Veränderungsprozesses - hier Veränderung eines Krankenhausinformationssystems in einem niedersächsischen Krankenhaus - welche Arten von Lernwiderständen auftreten können. -- This article is based on the results - from a subject-related perspective - of a qualitative survey dealing with different types of learning resistance in the various phases of the reorganization of operational processes using the example of changes in a hospital information system in a hospital in Lower Saxony.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0943-5484
DOI: 10.3262/PB0904229
Titel-ID: cdi_preselect_ejournals_10_3262_PB0904229
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX