UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 32
Datensatz exportieren als...
BibTeX
POSTLUDE: Moving Forward to the New/Old Starting Point in Teacher Education
Counterpoints (New York, N.Y.), 2004-01, Vol.171, p.147-153
Titone, Connie
2004
Details
Autor(en) / Beteiligte
Titone, Connie
Titel
POSTLUDE: Moving Forward to the New/Old Starting Point in Teacher Education
Ist Teil von
Counterpoints (New York, N.Y.), 2004-01, Vol.171, p.147-153
Ort / Verlag
Peter Lang
Erscheinungsjahr
2004
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1058-1634
Titel-ID: cdi_jstor_primary_42977520
Format
–
Schlagworte
Children
,
Curricula
,
Education policy
,
Ethical instruction
,
Human nature
,
Preservice teachers
,
Professional practices
,
Teacher education
,
Teachers
,
Teaching methods
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX