UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 1885
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The 1931 Report of the Consultative Committee on the Primary School: Tensions and contradictions
History of education (Tavistock), 1996-03, Vol.25 (1), p.73-90
Swinnerton, Bronwen
1996
Details
Autor(en) / Beteiligte
Swinnerton, Bronwen
Titel
The 1931 Report of the Consultative Committee on the Primary School: Tensions and contradictions
Ist Teil von
History of education (Tavistock), 1996-03, Vol.25 (1), p.73-90
Ort / Verlag
Tavistock, U.K: Taylor & Francis Group
Erscheinungsjahr
1996
Link zum Volltext
Quelle
Taylor & Francis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0046-760X
eISSN: 1464-5130
DOI: 10.1080/0046760960250105
Titel-ID: cdi_informaworld_taylorfrancis_310_1080_0046760960250105
Format
–
Schlagworte
Bildungsgeschichte
,
Bildungsministerium
,
Erziehung
,
Erziehungsziel
,
Geschichte (Histor)
,
Grundschule
,
Grundschulpädagogik
,
Kind
,
Lernziel
,
Ländlicher Raum
,
Progressive Erziehung
,
Pädagogik vom Kinde aus
,
Schüler
,
Stadt
,
Unterrichtsmethode
,
Vereinheitlichung
,
Vereinigtes Königreich
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX