UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 95558
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Conceptual Strategies for Culturally Sustaining and Inclusive Education
Kappa Delta Pi record, 2017-10, Vol.53 (4), p.174-178
Young, Kathryn S.
Herring, Tina J.
Morrison, Ann D.
2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Young, Kathryn S.
Herring, Tina J.
Morrison, Ann D.
Titel
Conceptual Strategies for Culturally Sustaining and Inclusive Education
Ist Teil von
Kappa Delta Pi record, 2017-10, Vol.53 (4), p.174-178
Ort / Verlag
Indianapolis: Routledge
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
The authors highlight seven strategies that teachers can apply to support students with cultural and linguistic differences as well as disabilities.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-8958
eISSN: 2163-1611
DOI: 10.1080/00228958.2017.1369279
Titel-ID: cdi_informaworld_taylorfrancis_310_1080_00228958_2017_1369279
Format
–
Schlagworte
Capacity Building
,
Cultural Maintenance
,
culturally and linguistically diverse
,
Culturally Relevant Education
,
culturally sustaining pedagogy
,
disability
,
Disproportionate Representation
,
Equal Education
,
Inclusion
,
inclusive education
,
Interpersonal Relationship
,
Language Usage
,
Minority Group Students
,
Multicultural education
,
Pedagogy
,
Planning
,
Special Education
,
Student Diversity
,
Students with disabilities
,
Sustainability
,
Teacher Responsibility
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX