Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 43
Medical teacher, 2010-11, Vol.32 (11), p.878-879
2010
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social comparison, peer learning and democracy in medical education
Ist Teil von
  • Medical teacher, 2010-11, Vol.32 (11), p.878-879
Ort / Verlag
England: Informa UK, Ltd
Erscheinungsjahr
2010
Quelle
Applied Social Sciences Index & Abstracts (ASSIA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0142-159X
eISSN: 1466-187X
DOI: 10.3109/0142159X.2010.519071
Titel-ID: cdi_informahealthcare_journals_10_3109_0142159X_2010_519071

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX