Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 147

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Jonas Scharfenberg: Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag 2020 (354 S.) [Rezension]
Ist Teil von
  • Erziehungswissenschaftliche revue, 2021, Vol.20 (3), p.20:3
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Rezension von: Jonas Scharfenberg: Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag 2020 (354 S.; ISBN 978-3-7815-2324-1; 46,00 EUR).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1613-0677
eISSN: 1613-0677
DOI: 10.25656/01:29411
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A48069

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX