Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 2031
Studentische Forschung im Praxissemester. Fallbeispiele aus der Lehrkräftebildung, 2022, p.S. 209-213
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Forschendes Lernen in der angewandten Sozialpsychologie
Ist Teil von
  • Studentische Forschung im Praxissemester. Fallbeispiele aus der Lehrkräftebildung, 2022, p.S. 209-213
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Im Seminar werden sozialpsychologische Perspektiven auf die Identitäten von Kindern in der Schule untersucht. Die Studierenden setzen sich dabei vertieft damit auseinander, inwieweit die Identifikation mit bestimmten Aspekten wie dem Geschlecht oder persönlichen Grundwerten das Verhalten beeinflussen kann. (DIPF/Orig.)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
DOI: 10.35468/5946-14, 10.25656/01:24806
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A42503

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX