Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 2078
Journal für LehrerInnenbildung, 2021-04, Vol.21 (1), p.26-34
2021

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Können sie es nachher besser? Oder können sie nur besser darüber reden?
Ist Teil von
  • Journal für LehrerInnenbildung, 2021-04, Vol.21 (1), p.26-34
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Der Autor unterscheidet an ausgewählten Beispielen und Befunden – teilweise aus diesem Heft – funktionale von dysfunktionaler Reflexion und führt unter Bezugnahme auf jüngere Befunde aus, dass reflektierendes Lernen am besten gelingt, wenn es in größtmöglicher Nähe zum Feedback des bewussten Übens (deliberate practice) im Sinne des Weges zur Expertise steht. (DIPF/Orig.)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1681-7028, 2629-4982
DOI: 10.35468/jlb-01-2021-02
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A38040

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX