Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 1455

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Patrik Widmer-Wolf: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren. Opladen: Budrich UniPress 2014, 324 S. [Rezension]
Ist Teil von
  • Erziehungswissenschaftliche revue, 2015, Vol.14 (4), p.14:4
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Rezension von: Patrik Widmer-Wolf: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren. Opladen: Budrich UniPress 2014 (324 S.; ISBN 978-3-8638-8073-6; 39,90 EUR).

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX