UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 12205
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Offenheit in der Didaktik der Mathematik als Basislegung zum Forschenden Lernen
Erziehung & Unterricht, 2011, Vol.161 (3/4), p.225-230
Gerber, Andrea
Varelija, Gordan
2011
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gerber, Andrea
Varelija, Gordan
Titel
Offenheit in der Didaktik der Mathematik als Basislegung zum Forschenden Lernen
Ist Teil von
Erziehung & Unterricht, 2011, Vol.161 (3/4), p.225-230
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0014-0325
Titel-ID: cdi_dipf_primary_934502
Format
–
Schlagworte
Mathematikunterricht
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX