UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 17 von 11918
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The beyond access model: Promoting membership, participation, and learning for students with disabilities in the general education classroom
Jorgensen, Cheryl M
McSheehan, Michael
Sonnenmeier, Rae M
2010
Details
Autor(en) / Beteiligte
Jorgensen, Cheryl M
McSheehan, Michael
Sonnenmeier, Rae M
Titel
The beyond access model: Promoting membership, participation, and learning for students with disabilities in the general education classroom
Ort / Verlag
Baltimore: Brookes
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 1557667179, 9781557667175
Titel-ID: cdi_dipf_primary_897016
Format
–
Schlagworte
Behinderung
,
Planung
,
Schulentwicklung
,
Schüler
,
USA
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX