Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 40

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Funktion der Unterrichtsevaluation im Kontext der Praxisforschung: Unterricht als Gegenstand forschend lernender Lehrerinnen und Lehrer am Arbeitsplatz Schule
Ort / Verlag
Kassel: Univ. Press
Erscheinungsjahr
2005
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Gegenstand der Untersuchung ist der Regelunterricht am Arbeitsplatz Schule. Das Ziel heißt: Qualitätsentwicklung. ... Der Fokus richtet sich auf das Verfahren der Evaluation mit dem Schwerpunkt der diskursiven Interpretation realen Unterrichts im Verfahren des forschenden Lernens. Der Forschungsansatz der Untersuchung orientiert sich am qualitativen Paradigma. (DIPF/Orig.).

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX