Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 3555

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
School commercialism: From democratic ideal to market commodity
Ort / Verlag
New York: Routledge
Erscheinungsjahr
2005
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Inhalt: Every child a consumer -- The sky's the limit: trends in schoolhouse marketing since 1990 -- Let them eat hamburgers: using schools to promote illness -- Controlling the masses or liberating them?: Edward Bernays and John Dewey considered -- Whittle or virtually nothing: the emergence of Edison schools and knowledge universe -- Futures trading: buying and selling education in the global marketplace.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0415951321, 9780415951319, 0415951313, 9780415951326
DOI: 10.4324/9781315024431
Titel-ID: cdi_dipf_primary_740576

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX