Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 15
Praxis Grundschule, 2005, Vol.28 (5), p.36-44
2005
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
"Denkend rechnen": Förderung von Kindern mit Lernproblemen in Mathematik
Ist Teil von
  • Praxis Grundschule, 2005, Vol.28 (5), p.36-44
Erscheinungsjahr
2005
Beschreibungen/Notizen
  • Es werden Beispiele aufgezeigt, wie Förderung von Kindern mit Lernproblemen in Mathematik aussehen kann, wobei folgende methodische Schwerpunkte anvisiert werden: Zahl - Menge - Ziffer; Zahlzerlegungen; Addieren und Subtrahieren als Dazulegen oder Wegnehmen; Multiplikation; Kommaschreibweise von Größen. Es werden verschiedene Kopiervorlagen an die Hand gegeben.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0170-3722
Titel-ID: cdi_dipf_primary_726707

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX