Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 50
Grundschule, 2002, Vol.34 (3), p.16-18
2002

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Lernpotenzial mathematischer Gespräche nutzen
Ist Teil von
  • Grundschule, 2002, Vol.34 (3), p.16-18
Erscheinungsjahr
2002
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Wie könnten Alternativen zum fragend-entwickelnden Unterrichtsgespräch aussehen? Was zeichnet einen gesprächsstil aus, der die Kinder in ihren Lernprozessen effektiv unterstützt? Die Autorin versucht eine Antwort auf diese beiden Fragen zu geben.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0533-3431
Titel-ID: cdi_dipf_primary_596833

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX