Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 52
Deutschunterricht, 2000, Vol.53 (6), p.465-468
2000

Details

Titel
"SChule war für mich ein ziemlicher Horrortrip". Ein Gespräch mit Wolfgang Hegewald
Ist Teil von
  • Deutschunterricht, 2000, Vol.53 (6), p.465-468
Erscheinungsjahr
2000
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Im Rahmen der Lese- und Gesprächsreihe "Erfahrung Deutschland" am Hallenser Institut für Germanistik im Rahmen eines Seminars wurde vorliegendes Gespräch aufgezeichnet, in dem Wolfgang Hegewald über sein Leben und literarisches Schaffen erzählt.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0012-1460
Titel-ID: cdi_dipf_primary_564049

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX