UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 9
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Doelbewust leren. Kerndoelen basisonderwijs in maatschappelijk perspectief. Advies van de Commissie Heroverweging Kerndoelen Basisonderwijs
1994
Volltextzugriff (PDF)
Details
Titel
Doelbewust leren. Kerndoelen basisonderwijs in maatschappelijk perspectief. Advies van de Commissie Heroverweging Kerndoelen Basisonderwijs
Ort / Verlag
Den Haag
Erscheinungsjahr
1994
Sprache
Niederländisch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_341058
Format
–
Schlagworte
Bildungsplanung
,
Bildungsziel
,
Elementarbereich
,
Lernziel
,
Niederlande
,
Primarbereich
,
Schulwesen
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX