UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 153
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Gut vorlesen - aber wie?: Förderung der Lesefertigkeit anhand individuell gesetzter Lernziele
Grundschulmagazin, 2019, Vol.87 (1), p.22-25
Labisch, Lisa
2019
Details
Autor(en) / Beteiligte
Labisch, Lisa
Titel
Gut vorlesen - aber wie?: Förderung der Lesefertigkeit anhand individuell gesetzter Lernziele
Ist Teil von
Grundschulmagazin, 2019, Vol.87 (1), p.22-25
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0930-6943, 0943-3759
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1157484
Format
–
Schlagworte
Betonung
,
Deutschland
,
Deutschunterricht
,
Förderung
,
Grundschule
,
Lernziel
,
Lesefertigkeit
,
Lesenlernen
,
Schuljahr 02
,
Schuljahr 03
,
Schuljahr 04
,
Unterrichtskonzeption
,
Vorlesen
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX