Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 38

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Rezension: Johann Honnens (2017). Sozioästhetische Anerkennung: Eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht. Münster: Waxmann
Ist Teil von
  • Beiträge empirischer Musikpädagogik., 2018 (9), p.1-4
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
EZB Free E-Journals
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2190-3174
eISSN: 2190-3174
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1157084

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX