Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 86125
Jahrbuch für historische Bildungsforschung, 2018, Vol.23.2017, p.119-138
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur latenten Kontinuität der Curriculumdebatte in den 1980er-Jahre: Eine Spurensuche in der Schweiz
Ist Teil von
  • Jahrbuch für historische Bildungsforschung, 2018, Vol.23.2017, p.119-138
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek (Open access)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3781522377, 9783781522374
ISSN: 0946-3879
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1148854

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX