UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 109
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mehrsprachigkeit und sprachsensibler Unterricht: Sprachliche Fähigkeiten und Bildungserfolg
Grundschule Deutsch, 2016 (49), p.8-10
Gogolin, Ingrid
2016
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gogolin, Ingrid
Titel
Mehrsprachigkeit und sprachsensibler Unterricht: Sprachliche Fähigkeiten und Bildungserfolg
Ist Teil von
Grundschule Deutsch, 2016 (49), p.8-10
Erscheinungsjahr
2016
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1616-7112, 1614-1059
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1096703
Format
–
Schlagworte
Deutsch als Zweitsprache
,
Deutschland
,
Deutschunterricht
,
Fachdidaktik
,
Grundschule
,
Kompetenzerwerb
,
Mehrsprachigkeit
,
Schulerfolg
,
Sprachgebrauch
,
Sprachkompetenz
,
Sprachsensibilität
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX