UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 207
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Informationen zum Studium verringern soziale Unterschiede bei der Studienabsicht von AbiturientInnen
Wochenbericht - Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung, 2016-06, Vol.83 (26), p.555-565
Peter, Frauke H
Rusconi, Alessandra
Solga, Heike
Spieß, C. Katharina
Zambre, Vaishali
2016
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Peter, Frauke H
Rusconi, Alessandra
Solga, Heike
Spieß, C. Katharina
Zambre, Vaishali
Titel
Informationen zum Studium verringern soziale Unterschiede bei der Studienabsicht von AbiturientInnen
Ist Teil von
Wochenbericht - Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung, 2016-06, Vol.83 (26), p.555-565
Erscheinungsjahr
2016
Quelle
EZB-FREE-00999 freely available EZB journals
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0012-1304
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1095544
Format
–
Schlagworte
Abiturient
,
Auswirkung
,
Berlin
,
Bildung
,
Bildungsertrag
,
Bundesausbildungsförderungsgesetz
,
Finanzierung
,
Hochschulbildung
,
Informationsangebot
,
Informationsbedarf
,
Soziale Herkunft
,
Soziale Ungleichheit
,
Studienberatung
,
Studienberechtigter
,
Studienmotivation
,
Studienverzicht
,
Studium
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX