UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 124
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Technologie als Bedrohung oder Gewinn?: Das Beispiel des programmierten Unterrichts
Jahrbuch für historische Bildungsforschung, 2015, Vol.20.2014, p.153-175
Hoffmann-Ocon, Andreas
Horlacher, Rebekka
2015
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hoffmann-Ocon, Andreas
Horlacher, Rebekka
Titel
Technologie als Bedrohung oder Gewinn?: Das Beispiel des programmierten Unterrichts
Ist Teil von
Jahrbuch für historische Bildungsforschung, 2015, Vol.20.2014, p.153-175
Erscheinungsjahr
2015
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek (Open access)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0946-3879
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1090516
Format
–
Schlagworte
20. Jahrhundert
,
Allgemeine Didaktik
,
Bildungsgeschichte
,
Computerunterstützter Unterricht
,
Debatte
,
Diskurs
,
Geschichte (Histor)
,
Lehrer
,
Lehrerzeitschrift
,
Lehrmittel
,
Lerntheorie
,
Schweiz
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX