Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 124
Jahrbuch für historische Bildungsforschung, 2015, Vol.20.2014, p.153-175
2015
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Technologie als Bedrohung oder Gewinn?: Das Beispiel des programmierten Unterrichts
Ist Teil von
  • Jahrbuch für historische Bildungsforschung, 2015, Vol.20.2014, p.153-175
Erscheinungsjahr
2015
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek (Open access)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0946-3879
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1090516

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX