Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 48
Feedback und Rückmeldungen. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder, 2014, p.S. 195-212
2014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten in Grund- und Sekundarschulen
Ist Teil von
  • Feedback und Rückmeldungen. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder, 2014, p.S. 195-212
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • [Der Beitrag befasst sich mit der] Rezeption von Rückmeldungen nach Schulvergleichsarbeiten. Auf der Grundlage einer Vorstellung aktueller Rückmeldekonzepte werden unter Bezug auf das Drei-Fragen-Feedbackmodell von Hattie & Timberley bis dato vorliegende Befunde zur Nutzung der rückgemeldeten Ergebnisse präsentiert sowie Desiderata zur künftigen Gestaltung von Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten diskutiert. (DIPF/Orig.).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1089195

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX