UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 99
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Action Research in the Music Classroom: Facilitating Reflection, Collaboration and Dialogue
The Reflective Music Teacher, 2014, p.S. 133-150
O'Connell, Lorraine
2014
Details
Autor(en) / Beteiligte
O'Connell, Lorraine
Titel
Action Research in the Music Classroom: Facilitating Reflection, Collaboration and Dialogue
Ist Teil von
The Reflective Music Teacher, 2014, p.S. 133-150
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1063196
Format
–
Schlagworte
Musikpädagogik
,
Praxisforschung
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX