Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 967

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing und Management für Musikpädagogen: 3., erweiterte und aktualisierte Aufl
Ort / Verlag
Kassel: Bosse
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Freiberufliche Musikpädagogen verstehen sich oft ausschließlich als Künstler, aber in gleichem Maße sind sie Unternehmer, die auf dem freien Markt eine Dienstleistung anbieten - den Instrumental- oder Vokalunterricht. Dieses Buch nimmt Stellung zu Fragen der Unterrichts- und Selbstorganisation sowie zu den Bereichen Verträge, Honorare und Versicherungen. Einen Schwerpunkt bildet das Marketing von der Kundensuche über die Geschäftsanbahnung bis hin zu wirksamen Werbestrategien. Im Anhang findet der Leser zahlreiche Muster, die ihm die Organisation seiner täglichen Arbeit deutlich erleichtern.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783764926762, 3764926767
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1063136

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX